A-Junioren holen sich die Tabellenführung zurück

Die A-Jugend des SVWs stand am Samstag dem TSV Blaustein gegenüber. Durch schöne Doppelpässe konnte Hannes Walter direkt in der 7. und 9. Spielminute 2 Tore erzielen. Chris Lehner erzielte in der 13. Minute mit einem stammen Distanzschuss das 3:0. Der TSV Blaustein hatte wenige Torchancen, welche Torspieler Simon Baumann sehr gut pariert hat. Nun hatte Tim Wahl seinen Lauf und traf direkt zweimal. Somit ging der SVW in der 29. Minute mit 0:5 in Führung.

Die Jungs spielten konsequent weiter und somit gelang es Hannes, Tim und dem Abwehrspieler Marlon Reutlinger im Anschluss an Eckbälle die Tore zum 8:0 zu erzielen. In die zweite Halbzeit starteten die Westerheimer unkonzentriert. Der TSV Blaustein hatte mehrere Chancen ein Tor zu schießen, aber der neu eingewechselte Torspieler Matteo Sedlaczek verhinderte den Torerfolg der Gastgeber. Bis zur 67. Minute passierte nicht viel, dann gelang Chris ein weiterer Torerfolg. Nun fanden die Jungs wieder zu sich und haben schöne Ballkombinationen von der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm gespielt. Tim Wahl konnte den Ball in der 75. und 89. Minute im Tor unterbringen. Chris Lehner traf nochmals in der 83. Minute. Mit einem 0:12 Sieg fuhren die Westerheimer gut gelaunt nach Hause. Für den SVW spielten: Simon Baumann, Alex Kneer, Manuel Baumann, Marlon Reutlinger, Lukas Rehm, Leon Gansloser, Sebastian Göser, Chris Lehner, Hannes Walter, Niklas Füller, Tim Wahl, Justus von Nathusius, Moritz Wiume, Lukas Baumgärtner und Matteo Sedlaczek.

Am Mittwoch davor spielte unser Team die erste Runde im Bezirkspokal. Die SGM Aufhausen/Nellingen dabei kein wirklicher Maßstab. Der Endstand von 15:0 dann auch ein deutliches Zeichen für die Dominanz der Westerheimer.

 

Besucherzähler

Heute 43

Gestern 151

Woche 313

Monat 1427

Insgesamt 559639

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!