Jürgen Stucke und Ralf Gansloser neue A-Juniorentrainer

Neue Gesichter bzw. wieder an Bord im Trainerstab der Fußballjunioren ist Jürgen Stucke und Ralf Gansloser. Stucke hat schon eine Vergangenheit als Spieler und A-Juniorentrainer beim Sportverein und ist nach seiner letzten Station als Trainer in Seissen, nach Westerheim zurückgekehrt. Gansloser ist schon öfters für den SV Westerheim tätig gewesen. In der vergangenen Spielzeit hat er die C-Junioren betreut. Die beiden Herren freuen sich auf die Aufgabe und werden die A-Junioren in der Bezirksstaffel Donau/Iller in der Saison 2019/20 weiter voran bringen.

 

Besucherzähler

Heute 54

Gestern 71

Woche 188

Monat 1251

Insgesamt 552339

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!