Landesstaffel Süd
SV Westerheim - SV Seedorf 0:1 (0:1)

Die A-Junioren des SV Westerheim rutschen in der Landesstaffel-Süd weiterhin steil den Berg hinab: Am Samstag gab es ein schmerzhaftes 0:1 gegen den SV Seedorf. Wieder einmal war die Schwäche im Abschluss nicht abzustellen. Die Talfahrt der Westerheimer A-Junioren setzt sich mit der 0:1-Heimniederlage weiter fort. Die Gäste konnten zwar über die gesamte Spielzeit wenig Gefahr ausstrahlen, kamen aber in der 20. Spielminute nach einem Eckball durch Roth in Führung. Der SVW nahm in der zweiten Halbzeit das Zepter in die Hand und bestimmte das Spielgeschehen. Aufgrund einer guten Defensivleistung der Seedorfer konnte diese Dominanz aber nicht in Tore umgewandelt werden. Mit dieser ärgerlichen Niederlage im Gepäck nisten sich die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz in der Landesstaffel ein.