An alle SVW Mitglieder,

bei unserem diesjährigen Ausflug wandern wir rund um das schöne Westerheim. Wir
werden schöne und besinnliche Ecken kennenlernen, die Ihr so vielleicht noch nicht kanntet.

Termin ist Samstag, der 23.07.2022

Dazu möchten wir alle SVW Mitglieder recht herzlich einladen.

Wir starten frisch fröhlich um 09.30 Uhr am Sportheim mit einem Weißwurstfrühstück.

Über Zimmerhalde und Ramslau gelangen wir zu unserer ersten kurzen Rast in Faulhau.
Nach der kurzen Pause geht es gleich weiter Richtung Hungerberg. Dort erwartet uns eine
Führung auf dem Biohof Walter. Emil Walter wird uns ausführlich den biologischen Ackerbau
und das Verständnis für Bio-Produkte näherbringen.

Danach werden wir unsere Wanderung zur Schertelshöhle fortsetzen, wo uns eine
Höhlenführung erwartet.

Unser Ausklang findet im Gasthof Adler statt.

Wir hoffen, dass wir Euch für unseren Ausflug interessieren und begeistern konnten und
bitten Euch sich bis spätestens den 17.07.2022 bei Steffi Uhlmann verbindlich anzumelden.

Zur Info, die Strecke beträgt ungefähr 15 km.

Für Fußkranke und diejenigen, welche nicht so weit laufen können bieten wir einen
Shuttleservice an, der Euch dann von Ort zu Ort bringt.
Ihr könnt auch eine Teilstrecke mitlaufen und den Shuttleservice für die Reststrecke nutzen,
falls Euch die Strecke zu lang ist. Da seid ihr völlig variabel.

Die Vorstandschaft des SVW und die Abteilungsleiter freuen sich auf einen schönen und
interessanten Ausflug, bei dem wir hoffentlich recht viele SVW Anhänger begrüßen können.
Für die Anmeldung und sonstige organisatorische Fragen steht Euch Steffi Uhlmann unter
nachfolgend aufgeführter Adresse selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Steffi Uhlmann