Gelungene - Fitness Convention 2021

 

(Aus der Schwäbischen Zeitung - 12.08.2021)

Erfolgreiches und gelungenes Fitness-Wochenende beim SV Westerheim

WESTERHEIM (sz)-Zumba, Funtone und Toso X hatten die Fitness-Party beim SV Westerheirn eingeleitet. Rund 80 begeisterte Sportler nahmen unlängst am Wochenende an dem Event teil und kamen mehr als drei Stunden lang ins Schwitzen. Egal ob Jung, Alt, Mann oder Frau, alle Altersklassen waren vertreten und hatten ihre Freude und ihren Spaß an dem besonderen Sportereignis, das der SVW im Rahmen seines Jubiläumsjahrs nachträglich veranstaltet hat. Weiter ging es dann Sonntagfrüh um 5.30 Uhr mit einem Sunrise Yoga. Der Sonnenaufgang ließ leider auf sich warten. Der Himmel war grau, bedeckt und regnerisch. Die Organisatoren waren jedoch auch auf widrige Witterungsverhältnisse eingestellt, so dass die Veranstaltung trotz des schlechten und regnerischen Wetters fortgesetzt werden konnte. Die verschiedenen Kurse wurden im weiteren Verlauf entweder auf der Terrasse des Sportheims oder im Fitnessraum von Physiotherapeutin Doreen Groening ausgeführt. Aus insgesamt elf verschiedenen Kursen für Erwachsene sowie vier verschiedenen Kinderprogrammen konnte ausgewählt werden. Die Thai-Massage von Pon Nille und ihrem Team lockerte alle verspannten Muskeln, so dass es rasch mit einem anderen Kurs weiter gehen konnte. Stände von der AOK und der grüne Pavillon von Doreen Groening waren mit dabei. Um16.30 Uhr endete dann der erfolgreiche Fitness·Sunday. Der Sportverein Westerheim möchte sich an dieser Stelle bei dem Organisationsteam und allen Beteiligten, welche dieses Wochenende möglich gemacht haben, sehr herzlich bedankel", erklärt Vorstandsmitglied Steffi Uhlmann, die für die Organisation der Sportveranstaltung maßgeblich verantwortlich war. Ein besonderer Dank sprach sie bei der kleinen Abschlussrunde auch der Familie Epple für die professionelle technische Begleitung sowie an Doreen Groening für das spontane Bereitstellen ihres Fitnessraumes aus. Es war ein schönes und gelungenes Wochenende für die Sportler wie die Verantwortlichen beim SVW. 

FOTOS: UHLMANN

Besucherzähler

Heute 231

Gestern 312

Woche 231

Monat 4922

Insgesamt 903430

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!