Veränderung in der Vorstandschaft des SV Westerheim

Wie bereits berichtet, konnte der SVW aufgrund der momentan herrschenden Situation, die Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2020 leider wieder nicht durchführen. Ursprünglich hätte die Mitgliederversammlung im März 2020 stattfinden sollen.

Wahlen und Bestätigungen konnten nicht durchgeführt werden. Diese werden an der nächsten Mitgliederversammlung nachgeholt.

Rainer Streletz, der uns seit dem 19.08.2019 durch Berufung in die Vorstandschaft unterstützt hat, stand im Oktober 2020 leider nicht mehr zur Wahl.

Für seine Mitarbeit in der Vorstandschaft möchte ich Ihm persönlich und im Namen des gesamten SVW herzlich danken.

Durch die ausgefallene Wahl, wurde Jürgen Rieck, bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch in die Vorstandschaft berufen.

Mit Jürgen Rieck konnte ein Vollblut SVW´ler für dieses Amt gewonnen werden, der seit vielen Jahren im Verein ehrenamtlich tätig ist und bereits eine Vielzahl an Ämtern inne hatte. Er war unter anderem Spielertrainer der Aktiven Fußballmannschaft, Jugendtrainer und Jugendleiter der Fußballabteilung.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Für die Vorstandschaft

Armin Schurr

Besucherzähler

Heute 403

Gestern 607

Woche 1010

Monat 403

Insgesamt 744936

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!