Der SV Westerheim feiert im Jahr 2020 sein 90 jähriges Bestehen!

Dies soll vom 08.-11. Mai 2020 auf dem Sportgelände in Westerheim gebührend gefeiert werden.

Freitag 08. Mai 2020

Begrüßung mit Fassanstich, der musikalisch durch die Jugendkapelle Westerheim umrahmt wird. Anschließend steigt die große SVW-Dance-Party mit starken und coolen Showdance-Gruppen aus der gesamten Region, welche das Zelt zum Beben bringen werden. Unterstützt werden die Teams durch DJ Jägi, der für perfekte Stimmung sorgen wird.

Samstag 09. Mai 2020

Gestartet wird mit unserem 1. SVW Rasen Volleyballturnier sowie einem abwechslungsreichen Sportnachmittag mit Fußball-Jugendspielen und einem spannenden Kids-Battle, der mit vielen Überraschungen auf die Teilnehmer wartet. Am Abend findet mit einem tollen Rahmenprogram unser Festabend statt. Mit Showeinlagen der Jazz-Mädels und Rope Skipper. Besondere Ehrungen und Grußworte gehören natürlich auch dazu. Für Unterhaltung sorgt aus unserer Partnergemeinde die Musikkapelle Westerheim Allgäu.

Sonntag 10.05.2020

Den Auftakt bildet unser Muttertags Gottesdienst. Bei einem traditionellen gemütlichen Frühschoppen mit anschließendem Mittagstisch ist für das leibliche Wohl gesorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Musikkapelle Westerheim.  Nachmittags gibt es einen bunten Mix aus Kindershowacts mit großartigen Beiträgen.

Highlightspiel des SV Westerheim

Montag 11. Mai 2020 Gründungstag