Danke Daniel!

[Howie] Wie bereits kommuniziert, gab es in der Jugendleitung des SV Westerheim eine Neuorganisation. Daniel Kraft zog es beruflich Richtung Ostsee, weshalb die Abteilungsleitung Jugendfußball nach 1 Jahr bereits wieder neu sortiert werden musste.

Mit Jens Füller und Ingo Wahl konnten 2 sehr erfahrene SVW´ler gewonnen werden, zudem bleibt uns Nico Bültmann weiterhin in der Jugendleitung erhalten.

Der SV Westerheim dankt Daniel Kraft nochmals herzlich für seine geleistete ehrenamtliche Tätigkeit für die SVW Fußballer. Daniel ist 2018 beim SVW als Jugendtrainer der B-Jugend eingestiegen. Für die Saison 2020/2021 übernahm der 43-jährige zusammen mit Nico Bültmann die Jugendleitung der SVW Fußballer, da Freddy Wiume nach vielen Jahren in der Verantwortung aufgehört hatte.

Vor allem in der Anfangsphase von Corona gab es für Daniel und Nico viel zu organisieren. Zudem mussten für alle Jugendmannschaften Trainer organisiert werden. Das hat dann auch super geklappt und alle Mannschaften waren mit ihren Trainerteams bereit für die neue Saison. Corona hat dann aber eine erfolgreiche Saison für die SVW Mannschaften verhindert.

Als Highlight seiner Amtszeit als Jugendleiter ist sicherlich das Agreement mit den Hauptsponsoren MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH und der Bernd Meffle Kunststoffverarbeitung GmbH einzuordnen. Dadurch bekamen alle Jugendmannschaften neue Trikots und neue Trainingsbekleidung. Aus Corona Gründen sind die Trikots leider noch nicht wirklich im Einsatz gewesen. Eine Trainerschulung mit der Münchner Fußballschule konnte in seiner Amtszeit organisiert werden.

Auch die Idee mit einem eigenen Webshop für die Bestellung der Trainingsbekleidung für die Jugendspieler hatte Daniel losgetreten. Dieser ist nun eingeführt worden, wenn auch mit einem anderen Anbieter.

Wir wünschen Daniel für die Zukunft alles Gute, viel Glück und sportlichen Erfolg mit seinem neuen Verein FSG Ostseeküste, wo er die B-Junioren seit dieser Saison trainiert.

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 406

Woche 1143

Monat 7971

Insgesamt 863233

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!