✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

Zweite ohne Punkte aus Machtolsheim

Kreisliga B1
SGM Machtolsheim/Merklingen – SV Westerheim II 3:1 (1:0)

An diesem kühlen Herbsttag war für den Sportverein mehr möglich als die 3:1 Niederlage. Ein ausgeglichenes Spiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit. Immer wieder tauchten die SVW’ler im Strafraum des Gastgebers auf. Über die Linke und Rechte Außenbahn brachten Felix Hummel, Tim Rauschmaier und Andreas Jotz den Ball in den Strafraum, wo Thomas Schulz an diesem Tag kein Glück im Abschluss hatte.

Mit etwas mehr Entschlossenheit und Cleverness vor dem Tor wäre die Führung möglich gewesen. Bis zur 35. Minute stand die Defensive mit Sebastian Göser, Manuel Baumann, Mike Baumeister und Nico Hirschle sicher, sodass Matteo Sedlaczek im Tor nur wenig Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Der Angreifer geht auf der rechten Seite in den Strafraum, wird von Göser zu forsch attackiert und fällt nahe der Torauslinie. Den berechtigten Strafstoß wird unhaltbar zum 1:0 verwandelt. Dies und die Verletzungsbedingte Auswechslung von Rauschmaier brachten die Angriffe des SVW ins Stottern. Dennoch hat wenige Minuten später Jotz die große Möglichkeit zum Ausgleich. Mit vollem Risiko nimmt er den Flankenball, 8 Meter vor dem Tor volley und trifft leider nur den Pfosten. In den zweiten 45 Minuten gehen die Hausherren schnell mit 3:0 in Führung. Ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, der Stürmer der SGMM nicht angegriffen, sodass dieser aus 20 Metern abziehen kann und über den Schlussmann Sedlaczek zum 2:0 einnetzt. !0 Minuten später eine undurchsichtige Situation und der SVW Schlussmann wird erneut überwunden. Noch resignieren die Westerheimer nicht und neue Hoffnung keimt auf, als Jotz in der 70. Minute zum 1:3 trifft. Letztendlich verwalten die Gastgeber das Ergebnis und kommen so zu den drei Punkten.

Kreisliga B1 Reserve
SGm Machtolsheim/Merklingen – SV Westerheim  4:0 (2:0)

Keine wirkliche Chance hatte die Reserve des SVW. Die Gastgeber gingen in der 6. Minute in Führung. Der Westerheimer Dennis Müller auf Seiten der SGMM spielende traf doppelt.

Besucherzähler

Heute 281

Gestern 236

Woche 1355

Monat 2502

Insgesamt 1011552

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!