✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

Zweite siegt beim Tabellenführer

Kreisliga B1
TSV Berghülen – SV Westerheim 1:4 (1:1)


Bild - Schwäbische Zeitung

Das war ein Auftritt nach Maß und das Ende der Negativserie. Ausgerechnet beim Tabellenführer in Berghülen gelang nach vier Niederlagen das erste Erfolgserlebnis. Ganz anders als in den Spielen davor, war die Effizienz im Abschluss beim Sportverein.

Zuvor aber zwei Rückschläge für die Elf. Rückkehrer Fabian Ramminger im Tor des SVW musste nach gut 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt und von Maximilian Häberle ersetzt werden. Dieses Momentum nutzten die Hausherren auch in der 36. Spielminute und gingen mit der einzig wirklichen Möglichkeit in Führung. Sonst die Westerheimer Defensive gut sortiert und kann die Angriffe der Berghüler erfolgreich abfangen. Zum richtigen Zeitpunkt dann der Ausgleich im Ende der ersten Halbzeit. Luis Naujoks legt sich den Ball zum Freistoß zurecht und trifft zum 1:1. Im zweiten Durchgang kann der SVW weitere Akzente setzen und aus einem klugen Spielaufbau die Entscheidung herbeiführen. Andreas Jotz bringt mit seinem ersten Erfolgserlebnis in der 54. Minute die Gäste auf die Erfolgsspur. Der lange verletzte Robin Rauschmaier macht mit seinen Toren zum 4:1 in der 66. und 75. Minute alles klar. Das Ergebnis ist sicher die Überraschung des Spieltags und spiegelt auch das Engagement und den Einsatz der Mannschaft des SVW wieder.

 

Kreisliga B1 Reserve
TSV Berghülen – SV Westerheim 4:0 (2:0)

Nichts zu Erben gab es für die Reserve. Das Spiel im 9er Flex Modus bestimmten die Hausherren und schossen in regelmäßigen Abständen die Treffer zum deutlichen 4:0.

Besucherzähler

Heute 136

Gestern 397

Woche 2251

Monat 136

Insgesamt 987339

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!