✉ fussball@sv-westerheim.de

✉ jugendfussball@sv-westerheim.de

✉ ah@sv-westerheim.de

Abteilungsleiter Fußball Aktive

Stephan Goll

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Jens Füller, Ingo Wahl, Nico Bültmann

Abteilungsleiter Fußball AH

Steffen Authaler

SVW II auch gegen Blautal ohne Punkt

Kreisliga B1
SV Westerheim – FC Blautal 2:4 (1:2)

Im vierten Spiel der Runde gab es die vierte Niederlage für die Westerheimer Kicker. Dabei begann die Begegnung sehr verheißungsvoll und der Gastgeber mit mächtigem Offensivdrang.

 Die Blautäler lediglich mit wenigen Vorstößen. Das Chancenverhältnis und Torschüsse deutlich für den SVW. Der Gästeschlussmann verhinderte mehrmals den erfolgreichen Abschluss und konnte in der 12. Minute sogar einen schwach geschossenen Strafstoß von Maximilian Häberle halten. Das Tor für den SVW wie vernagelt. Einen Freistoß aus gut 20 Metern in der 18. Minuten und damit der zweite gefährliche Schuss landet am Pfosten und geht vom Rücken von Torwart Steffen Siegler zur überraschenden Führung ins Tor. Die Elf von Andreas Troll rappelte sich nach kurzer Resignation wieder auf und erspielte sich die Ausgleichsmöglichkeiten. Ein Sonntagsschuss unter die Latte zum 0:2 war der erneute Dämpfer für die Älbler 5 Minuten vor Pause. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Häberle den Anschlusstreffer. Nach Seitenwechsel viele Bemühungen und auch klare Einschussmöglichkeiten für die Heimelf, doch auch aus kurzer Distanz blieb der Erfolg aus. Anders der FC, der in der 71. Minute zum Gegenstoß ansetzt und mit einem Heber Siegler zum 1:3 überwindet. Lukas Mohn verkürzt noch einmal, freistehend per Kopfball, zum 2:3 in der 79. Minute. Die Abschlussschwäche des SVW verhinderte aber den Ausgleich. Ein eklatanter Abspielfehler und der souveräne Abschluss des Gästestürmers besiegelten die Niederlage wenige Minuten vor Schluss.    

Besucherzähler

Heute 107

Gestern 397

Woche 2222

Monat 107

Insgesamt 987310

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!