Die Bundesliga kommt nach Westerheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U19 des SSV Ulm 1846 Fussball kommt zum Jubiläumsspiel

Der SV Westerheim kann zum Jubiläumsspiel anlässlich seines 90-jähigen Bestehens einen echten Kracher begrüßen: Die U19 des SSV Ulm 1846 Fussball wird am 27. Juli um 18.30 Uhr zum Testspiel nach Westerheim kommen.

Zweimal mussten die Feierlichkeiten zum 90-jährigen Jubiläum, das bereits im Mai 2020 gewesen wäre, abgesagt werden. Nun hat sich der SV Westerheim dazu entschieden, statt eines großen Festes mehrere Sportveranstaltungen über das Jahr verteilt auf die Beine zu stellen.Eine davon wird das Spiel gegen die Mannschaft aus der A-Junioren Bundesliga sein.

Ansonsten trifft das Team von Trainer Christian Gmünder auf den FC Bayern München, die TSG Hoffenheim oder den VfB Stuttgart. Ende Juli wird sie dann in Westerheim gegen den SVW antreten.Mitten in der Vorbereitung auf die Saison in der Kreisliga A ist es für den SV Westerheim mit Trainer Alexander Kleinmann ein echtes Highlight. „Nach vielen Monaten Pause ist es super, wieder Fußballspielen und dann eine solche Mannschaft sowie hoffentlich viele Zuschauer begrüßen zu können“, sagt der zweite Vorstand Jürgen Rieck.

Die Zuschauerzahl wird dem aktuell gültigen Geschehen angepasst. Ein negativer Test bzw. eine Impfung oder Genesung sind nach aktuellem Stand nicht notwendig. Beim Betreten des Geländes kann sich über die Corona-Warn-App oder über ein Kontaktformular registriert werden.

In Kürze können im Vorverkauf Tickets für das Highlight-Spiel gekauft werden.
Zum Preis von 3,- Euro gibt es die Eintrittskarten bei folgenden Vorverkaufsstellen:
- Bäckerei Stehle
- Metzgerei Rieck
- Stäudle derBüroprofi
- Steffi’s Frisörstadl

Besucherzähler

Heute 175

Gestern 358

Woche 533

Monat 1009

Insgesamt 845086

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!