Abteilungsleitung des SV Westerheim präsentiert neuen Trainer

Nachdem ab der Winterpause das Trainergespann Ivica Maric und Sasa Dojcinovic nicht mehr zur Verfügung stand, ging es für die Verantwortlichen in den vergangenen Wochen darum, zeitnah eine adäquate Nachfolge zu suchen. Am vergangenen Wochenende konnte die Abteilungsleitung dann Vollzug bei der Trainersuche melden.

Ab Januar 2021 wird Erol Sarikoc die Geschicke der ersten Mannschaft lenken und die ambitionierten Ziele des Vereins weiterverfolgen. Mit Sarikoc konnte der SVW einen erfahrenen und gut ausgebildeten Trainer für sich gewinnen. Als Spieler spielte er in der Landes- wie auch in der Verbandsliga bei Schwäbisch Gmünd bzw. dem VfL Kirchheim.

Der „B-Elite Lizenz“-Inhaber coachte bislang die U19-Mannschaften des VfL Kirchheim, TSV Weilheim, 1. FC Eislingen und von FC Astoria Waldorf. Diese spielten allesamt in der Verbands- bzw. Oberliga. Außerdem war er Trainer der Landesliga-Mannschaft der Herren des VfL Kirchheim.

Sowohl fachlich als auch menschlich ist die Abteilungsleitung davon überzeugt, mit dem 44-jährigen Erol den richtigen Mann für den SVW gewonnen zu haben.

Sein persönliches Ziel ist es, jeden einzelnen Spieler und den Verein im Gesamten vorwärts zu bringen. Er setzt auf Disziplin und auf technischen Fußball, der den Zuschauern viel Spaß vermitteln soll. Der Verein und alle Beteiligten sollen für ihr hohes Engagement schlussendlich belohnt werden.

In der durch Corona bedingten Pause will er den Spielern einen Trainingsplan mit auf den Weg geben und er freut sich schon darauf alle Akteure nach und nach kennen zu lernen.

Besucherzähler

Heute 525

Gestern 612

Woche 2347

Monat 13635

Insgesamt 779143

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!