SV Westerheim B-Junioren qualifizieren sich für das Futsal Hallenmasters in Stuttgart

Futsal-Bezirks-Finalrunde am 13.01.2019 in Au. 6 von ehemals 35 Teams aus dem Bezirk Donau/Iller nahmen bei der Futsal-Finalrunde teil – jeder gegen jeden. Es spielten folgende Mannschaften: TSV Neu-Ulm I, SGM Balzheim I, SGM Feldstetten, SGM Asch-Sonderbuch, SW Westerheim, SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen I. Die Ergebnisse des westerheimer Sportvereins wie folgt:

SVW – SGM AHP I 1:3

SGM Asch-Sonderbuch – SVW 0:0

SVW – SGM Feldstetten 1:1

SVW – TSV Neu-Ulm I 4:2

SGM Balzheim I -SVW 0:3

Da die beiden Ersten eine Runde weiterkommen, konnte sich der SVW hinter der SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen glücklich für das Futsal Hallenmasters am 03.02.2019 in Stuttgart qualifizieren. Das beste Team am heutigen Tag wurde verdient Futsal-Hallenmeister des Bezirks Donau/Iller – wir gratulieren. Leider hat sich ein Spieler der SGM Feldstetten im Spiel gegen die SVWler bei einem unglücklichen Zweikampf eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine gute Besserung, eine schnelle Genesung und dass er seine Mannschaft schnell wieder unterstützen kann.

 

Für den SVW spielten:

Louis Gansloser (Tor), Manuel Baumann, Lukas Mohn, Alex Kneer, Juri Tabler, Niklas Füller, Tim Wahl, Tim Rauschmaier, Fabio Staab