SVW Gesamtausflug 2022

Gut gelaunt machten sich am Samstag, den 23.07.2022 die SVW´ler im Zuge ihres diesjährigen Gesamtausfluges auf zur Wanderung rund um das schöne Westerheim.

Gestartet wurde frisch fröhlich um 09.30 Uhr am Sportheim mit einem Weißwurstfrühstück.

Im Anschluss daran wanderten wir über Zimmerhalde, Ramslau, Faulhau über das Römersträssle Richtung Sattenlehen. An der Gedenkstelle wurde dem Absturz eines Düsenjägers im Jahre 1965 gedacht.

Nach der kurzen Pause ging es weiter Richtung Hungerberg. Dort erwartete uns ein kleiner Imbiss an dem neuen Verkaufsstand vom Biohof Walter. Im Anschluss daran bekamen wir noch eine Führung von Emil Walter. Er berichtete ausführlich über den biologischen Ackerbau und das Verständnis für Bio-Produkte. Der Familie Walter gilt hier ein herzliches Dankeschön für die Verpflegung und die sehr interessante Führung.

Im Anschluss daran wanderten wir weiter zur Schertelshöhle, wo wir es uns auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein und Kaffee und Kuchen gut gehen ließen.

Den gemeinsamen Abschluss verbrachten wir im Gasthof Adler.

Die SVW´ler erlebten sehr schöne und interessante Stunden rund um Westerheim. 

Der SVW bedankt sich an dieser Stelle nochmals für das sehr große ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder während des gesamten Jahres über.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Ferien- und Urlaubszeit.